Rückblick: Elternkaffee am 19.09.2017

 

Ausbaufähig war er schon, der „Besucherandrang“ seitens der Schülereltern beim erstmalig durchgeführten „Elternkaffee“.
Die Eltern aber, die gekommen waren, haben ihren Besuch sicher nicht bereut.

 

 

 

 

ElKaDer Elternbeirat, vertreten durch Frau Kirchlechner, Frau Beck und Frau Novak hatte leckeren Kuchen vorbereitet und die Schule kümmerte sich um Kaffee, Tee und sonstige Getränke.

 

So war der Rahmen geschaffen für ungezwungene Gespräche und ein gegenseitiges Beschnuppern. Unser Kollegium war vollständig anwesend und stand für Fragen und Anliegen der Elternschaft zur Verfügung.
Für den Elternbeirat war klar: Die Idee ist gut und wird in Zukunft sicher wieder aufgegriffen.

 

Ein großer Dank der Schule geht an Frau Kirchlechner, Frau Beck und Frau Nowak für die tolle Unterstützung bei dieser Aktion und für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Schuljahr!